BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
CALSCALE:GREGORIAN
BEGIN:VEVENT
SUMMARY:Klassenfahrt: Ashtanga Safari
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20210123T150000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20210123T173000
LOCATION:Online
DESCRIPTION: Auf die Frage, welchen Yogastil sie bisher praktiziert hätte, bekam Sven von einer Schülerin zur Antwort: »Keine Ahnung, ich kann mir doch die ganzen Yoga-Dinger nicht merken.«

Ein Ziel des klassischen Yoga ist es, »avidya« (die Unwissenheit) zu beseitigen. Auf der »Ashtanga Safari« wird Sven ein paar Brocken Unwissenheit aus dem Weg räumen. Du erfährst mehr zu den acht Stufen des Ashtanga, drei sagenhaften Indern, zwei ungleichen Yogastilen und vielen gefräßigen Ameisen. Und bevor die ersten von euch beginnen, unruhig auf den Matten hin- und herzurutschen, schließen wir den Nachmittag mit einer sanften Yogapraxis ab.
​
Für wen?
Einfach für alle, die ihre Ashtanga-Praxis mit mehr Bewusstheit würzen wollen. Auch ein schöner Auftakt für Ashtanga-Einsteiger. Bring bitte deine Yogamatte mit.
​
Wo?
Zoom
​
Wann?
Samstag, 23. Januar 2021, 15.00 – 17.30 Uhr
​
Wieviel?
25 Euro für 8bar.yoga-Mitglieder
29 Euro für Nicht-Mitglieder

Bitte beachte: du kannst deine Teilnahme an dieser »Klassenfahrt« bis 21.01.2021 absagen. Bei Stornierung ab dem 22.01. erstatten wir deinen Teilnahmebetrag nicht mehr zurück. Die Klassenfahrt findet statt, wenn mindestens vier Yogis teilnehmen.
STATUS:CONFIRMED
SEQUENCE:0
END:VEVENT
END:VCALENDAR