Hatha Yoga Basic mit Andrea
Abgesagt
Donnerstag, 18 Februar • 17:30 - 18:45
Yamida Yogaschule, Geschwister-Scholl-Str. 26, 59348 Lüdinghausen
Deine Yogalehrerin mit Herz
Beschreibung
Vielleicht wolltest du schon immer Yoga machen, traust dich aber nicht, weil du deiner Meinung nach zu steif, zu unruhig, zu dick, zu dünn, zu unsportlich oder egal was dafür bist.
Nutze die Online Stunden mit Zoom.
Du kannst deine Kamera ausschalten und dich ganz auf dich konzentrieren. Keine Ablenkung durch das Gefühl beobachtet zu werden.
Und vielleicht stellst du fest:
Yoga ist doch was für mich und Andrea sieht auch nicht soooo toll in den Haltungen aus.
Dann schalte deine Kamera ein und zeig mir dein glückliches entspanntes Lächeln.

Lass dich überzeugen: Beim Yoga darfst du im Bereich deiner Möglichkeiten bleiben
Du sollst dich wohlfühlen und kannst deine Fähigkeiten im deinem Tempo erweitern.
Ziel des Kurses
Asanas kennenlernen und zu leichten Flows zusammenzufügen
Entspannen
Wohlfühlen