Freitag 14 August

18:00
Yogaweekend im Wallis
Zeit
18:00 - 23:55
Lehrer
Andreas
Ort
Thyon-Les Collones, Wallis
Plätze
Noch 12 Plätze verfügbar

Yoga auf 2000 Meter über Meer

Ein sportliches, gemütliches Wochenende in den Bergen mit Yoga, frischer Luft und hoffentlich viel Sonnenschein.

Ob Du noch nie Yoga gemacht hast oder schon 500 Stunden auf der Matte gestanden bist, das Wochenende ist für alle geeignet.

Es wird von meditativem bis kraftvollem Yoga alles dabei sein, was Dein Herz, Dein Geist und Dein Körper begehrt (min. 5h Yoga). Wir werden natürlich auch eine Wanderung machen, wobei Du die wunderbare Alpenwelt geniessen kannst.

Die Unterkunft besteht aus Wohnungen und Studios welche die Teilnehmer sich teilen (eigenes Studio oder Appartement auf Wunsch verfügbar - für Einzelwohnung/-studio bitte Preis anfragen). Wir werden in der Hauptwohnung leckere vegane und vegetarische Gerichte zubereiten und gemeinsam geniessen.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge der Anzahlung von CHF 100.- vergeben.

Die Anzahlung wird bei einer Annullierung nicht zurück erstattet.

Kurszeit:
Freitag 14.08.20 ab 18 Uhr bis Sonntag 16.08.20, ca. 16 Uhr

Kosten Yoga, Verpflegung und Übernachtung:
CHF 450.- / 90 PLC (für Schlafplatz in einer Wohnung)
CHF 500.- / 100 PLC (für Schlafplatz in einem Studio)