Blessing Circle mit Désirée
Samstag, 20 April • 10:00 - 12:30
Isabella Oppolzer
Yoga ist für mich: Die Oase zum Kraft tanken, meine Möglichkeit mich zu zentrieren, neu auszurichten, meinen Körper zu spüren, den Geist zur Ruhe zu bringen, in Verbindung mit mir zu kommen und noch so viel mehr... Den ersten Kontakt mit Yoga hatte ich vor über 15 Jahren. Seitdem war es mal mehr und mal weniger mein stetiger Begleiter. Nach meinem Medizinstudium habe ich eine 200h Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerausbildung in Indien gemacht. Das tägliche praktizieren wurde daraufhin immer mehr Teil meiner morgendlichen Routine. Denn der Tag bekommt durch dadurch eine ganz andere Qualität. Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter Paula, habe ich dann eine ganz wundervolle prä – und postnatal Yogalehrer Ausbildung bei Heike Gross in München gemacht. Es folgte die Yin Yogaausbildung ein paar Jahre später bei Julia Giaccone in Kempten. Im Ananda Yoga Haus in Kempten habe ich im Herbst 2021 eine 300 h Advanced Teacher Training bei Fabio Giaccone begonnen, diese jedoch pausiert auf Grund der Schwangerschaft mit Emil. Umso mehr freue ich mich das Teacher Training im kommenden Herbst wieder anzugehen. Seit 2019 unterrichte ich regemäßig Yoga, erst in der VHS und nun im gemeinsam mit Eva gegründeten Bunte Vögel Yogastudio. Mein Unterrichtstil ist geprägt von Leichtigkeit und Freude beim Bewegen, Atmen und Innehalten. Mein Anspruch ist, dass du ganz bei dir ankommen darfst. Und das, manchmal mehr durch Stille und Entspannung und manchmal mehr durch einen kraftvolle Yogaeinheit.
Noch 4 Plätze verfügbar
Beschreibung
Am 20.04.24 nimmt euch Désirée mit auf eine besondere Reise in die bevorstehende Mutterschaft. Der Workshop besteht aus zwei Teilen, einem Yogaflow, der auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft ausgerichtet ist, gefolgt von einem Mother Blessing Circle. Beim Mother Blessing Circle kommst du in einem liebevollen Kreis von Gleichgesinnten zusammen, um den Weg der schwangeren Frau zu segnen, sie mit guten Wünschen zu bestärken und den Übergang zum Mutterwerden zeremoniell zu begleiten. Es erwarten dich kleine Rituale, in denen du dir selbst begegnest, um dich mental und emotional auf die bevorstehende Geburt einzustimmen. Der Workshop steht ganz unter dem Motto: Zeit für dich und das Wunder, das du unter deinem Herzen trägst. Mamasté!
Hinweis: Der Kurs kommt ab 5 Teilnehmern zustande. Die Anmeldung übers Buchungssystem ist verbindlich auch wenn der Kursbetrag erst am Kurstag vor Ort zu bezahlen ist.
Stornierung ist bis vor 48 h vor Kursbeginn möglich.
Der Blessing Circle wird von Désirée gestaltet, auch wenn Isabella als Lehrerin oben drin steht.

Den Kursbetrag von 54 € kannst du vorab per paypal an Désirée auf folgende Adresse paypaln: ilha_utopica@gmx.net. Alternativ kannst du gerne auch vor Ort in Bar bezahlen.