AcroYoga Workshop im Eichholz
Lørdag, 17 juni • 10:00 - 13:00
Lars Eckmann
As a teacher, I am passionate about Yoga, AcroYoga and Handstand. I love to guide you on an exploration of your body. I want to help you understand and feel comfortable in your own body.
Beskrivelse
Komm zu unserem AcroYoga & Inversions Workshop, perfekt für Beginner und fortgeschrittene. Drei Stunden lang widmen wir uns verschiedensten Elementen aus der Welt des AcroYogas.

Dein MountainMoves Team bietet dir ein professionell zusammengestelltes Programm aus:
👉 Warm-up
👉 Partner Flows
👉 Drills & Games
👉 Mixed Inversions

Wenn du Lust hast AcroYoga kennenzulernen oder mehr über diese Philosophie zu lernen, dann ist dieser Workshop für dich!

Und das Beste kommt danach: Wir setzen uns noch gemütlich zusammen und essen (freiwillig). Bring deine Lieblingsspeise mit und zusammen geniessen wir eine gemeinsame Mahlzeit. Ein sogenanntes Pot Luck (eine Mahlzeit oder Party, zu der jeder der Gäste eine Kleinigkeit beisteuert.

🧡 Voraussetzungen:
Um bei diesem Workshop teilzunehmen, brauchst du weder Vorkenntnisse noch einen Partner.

🧡 Über die Workshopleiter:
Lars ist ein begeisterter AcroYogi und freut sich seine Leidenschaft für Bewegung mit euch zu teilen. International anerkannt, unterrichten er AcroYoga auf verschiedenen Conventions, Retreats und Festivals. Er wird von Melanie unterstützt die eine äusserst begabte und talentierte Bewegungskünstlerin ist. Auf spielerische Art und Weise werden sie dich durch diesen 3-stündigen Workshop führen.


🧡 Termine & Location:
Wann: 03.06.2023 | von 10:00 - 13:00
Wo: Eichholz Flussbad (Genauer Treffpunkt wird bei deiner Anmeldung bekannt gegeben) - Bei schlechtwetter meldung suchen wir eine indoor alternative, meteoentscheid 24h vorher!
Kosten: CHF 60.- (single booking) CHF 100.- (double booking)

🧡 Sprache: Dieser Workshop wird auf Englisch und bei bedarf auch auf Deutsch unterrichtet.