BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
CALSCALE:GREGORIAN
BEGIN:VEVENT
SUMMARY:Fliegender Jahreswechsel - Yoga im Tuch
DTSTART;TZID=Europe/Vienna:20211230T173000
DTEND;TZID=Europe/Vienna:20211230T184500
LOCATION:Studio Padma Ananda
DESCRIPTION: Beim Aerial-Yoga werden Yogastellungen mit Hilfe von drei Meter breiten Tüchern, die von der Decke hängen „fliegend“ ausgeführt. Die Verbindung von Kraft, Flexibilität, Akrobatik und Leichtigkeit macht Spaß und tut gut.

Beim Fliegenden Yoga wirst du durch das Tuch bei Umkehrhaltungen, Rückbeugen, Vorbeugen und Kriegervarianten unterstützt. Umkehrhaltungen können ohne Druck auf Nacken und Halswirbelsäule praktiziert werden. Somit ist Aerial-Yoga für alle geeignet, die gerne durch die Luft schweben und die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.

In den bunten Tüchern kannst du entspannen, träumen, dehnen, fliegen und nicht nur deine Gliedmaßen, sondern auch deine Seele baumeln lassen!
Bitte informiere dich über die aktuell gültigen Coronaschutzmaßnahmen!
STATUS:CONFIRMED
SEQUENCE:0
END:VEVENT
END:VCALENDAR