Hormonyoga Workshop mit Christiane
Samstag, 4 März • 14:00 - 17:00
Am Brixener Hof 5
Tarayoga 🧘
Beschreibung
Wochenendworkshop am 4./5. März und zusätzlicher Übungstermin am 19.3.23

Hormon-Yoga wirkt aktivierend und ausgleichend auf die weiblichen hormonbildenden Drüsen, sowie auf Hypophyse, Schilddrüse und Nebennieren. Diese Form der natürlichen Therapie wurde entwickelt, um Wechseljahresbeschwerden zu lindern, doch ist sie für alle Frauen mit hormonell bedingten Beschwerden geeignet, z.B. bei Hashimoto, Prämenstruellem Syndrom und Zysten, sowie bei ausbleibender Menstruation. Auch bei Kinderwunsch kann diese Yoga-Form unterstützend wirken. Hormon-Yoga wird für alle Frauen ab 35 Jahren empfohlen, denn bereits in diesem Alter beginnt sich der Hormonspiegel zu verändern. Bei klassischen Symptomen, die in den Wechseljahren auftreten (z.B. Hitzewellen) bewirken die Übungen oft schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung. Über die Menopause hinaus helfen sie, Wohlbefinden und Vitalität zu erhalten.
Außerdem ist ein zusätzlicher Übungstermin zum Vertiefen der Praxis am Sonntag, 19.03.23 (14:00 - 15:30 Uhr) im Angebot enthalten.
Bitte beachte: Workshop Buchungen können nur bis 48h vor Beginn kostenlos storniert werden, danach ist keine Erstattung möglich (auch im Krankheitsfall).