2G! Community Yoga 🐕 im HAIRU
Warteliste
Donnerstag, 28 Oktober • 20:00 - 21:30
Christina Ilchmann
Christina —yogi &naturelover THE DOG DAYS ARE OVER! the good, simple life on and off the mat— in and around Munich, probably on a bike or in the rocks 〰️
Beschreibung
!! 2G

Die Donnerstagabend-Stunde findet nun wieder offline statt. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit euch. Erwartet eine 90min Klasse mit Fokus der Woche nach unserem 4-Wochen-Zyklus.
Dieser Kurs richtet sich an Yogis, die regelmäßig und gerne auch mal fortgeschritten üben -und an alle, die sich gern challengen wollen! Wir üben dynamisch, kraftvoll und komplexere Haltungen - jedoch immer mit Möglichkeit zur Anpassung an deine Bedürfnisse und persönlich Varianten!

Bitte bringt momoentan eure eigene Yogamatte/Yogaprops mit.
Beim Betreten des Gebäudes und bis du auf deiner Matte bist, bitten wir dich einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der beim Üben selbstverständlich abgenommen werden darf.
Die Umkleiden vor Ort sollten nach Möglichkeit nicht genutzt werden, komme deshalb am besten umgezogen.

Ansonsten gelten die bereits bekannten Hygienemaßnahmen:
Kein Besuch bei Krankheitsanzeichen
Mund-Nasen-Bedeckung
Hände desinfizieren
Mindestabstand 1,5m
Keine Umarmungen/Händeschütteln
Nies- und Hustetikette wahren

Danke für dein Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt werden können (spätestens 24h vorher). Diese Stunde wird wöchentlich stattfinden, keine Mindestteilnehmerzahl.