Hatha Yoga für Körper, Geist und Seele
Online
Montag, 23 November • 19:15 - 20:45
Yoga & Coaching Limburg, Zoom
Elisabeth Meyer-Siemon
Hey! Wie schön, dass DU hier bist. Ich möchte dir einen geborgenen Raum und die besten Ressourcen geben, damit du dich als Frau wohl und zu Hause fühlst in Körper, Geist und Seele. Carpe diem!
Beschreibung
"Vom Kopf-Kino zum Körper-Genuss“ lautet das Motto dieser Übungseinheit Yoga mit Elisabeth.

Lass dich verblüffen, wie leicht der Kopf abschaltet, wenn du erst mal wirklich im Körper ankommst!
In einem ganzheitlichen Mix aus Kräftigung, Dehnung und Beweglichkeit für den ganzen Körper helfe ich dir, den Fokus zu halten in deiner Mitte. Hier ist die Quelle deiner Lebenskraft, Kreativität und deines Vertrauens. Du zentrierst dich in Bewegung, während der Atem dich führt.

Neben präzisen Ansagen für eine korrekte Ausführung der Asanas (Körperhaltungen), coache ich nebenbei dein mindset hin zu mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Wertschätzung für dich selbst. Der Alltag darf Pause machen. Es geht hier um DICH, dein Wohlbefinden, deine Seele, dein Sein!

Genieße Geschmeidigkeit in Gelenken und Gewebe, Klarheit im Geist, ein Gefühl von Erdung und Verbundenheit mit dir selbst.