BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
CALSCALE:GREGORIAN
BEGIN:VEVENT
SUMMARY:Yoga-Atem-Kurs (z.B. bei Long-COVID) - Präsenz / hybrid
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20230228T164500
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20230228T173000
LOCATION:In der Riedwiese 1a
DESCRIPTION: Du bist nach einer Corona-Infektion oder einen anderen Erkrankung noch immer erschöpft und hast Probleme mit der Atmung? Du willst wieder in Deine Kraft kommen?
Unser Atem ist so selbstverständlich für uns, daß uns dieses Wunderwerk unseres Körpers erst dann bewußt wird, wenn wir Probleme haben. Bewußtes Atmen kann Dich im Alltag sehr unterstützen: es kann Dir helfen, Stress abzubauen und in schwierigen Situationen gelassen zu bleiben und andererseits mehr Energie schenken, um fitter zu werden für die alltäglichen Anforderungen.
Sanfte Yogaübungen werden auf besondere Art mit dem Atem verbunden. So entsteht ein langer feiner Atem, der Dir hilft zu regenerieren. Die achtsamkeitsbezogene Körperpraxis verbessert die Konzentrationsfähigkeit und läßt den Geist wieder klarer und fokussierter werden. Du erfährst tiefe Entspannung! - Für Einsteiger, sowie Geübte geeignet.
Dieser Kurs wird hybrid, d.h. sowohl vor Ort, als auch per Zoom-live-Stream angeboten - mit separater Buchung! Um die Zugangsdaten zu erhalten, bitte das Online-Angebot zur gleichen Zeit buchen!
STATUS:CONFIRMED
SEQUENCE:0
END:VEVENT
END:VCALENDAR