Yin Yoga für Selbstfürsorge
Samstag, 29 Januar • 15:00 - 18:00
‼️NEU‼️: Hebammenpraxis-Opladen, Herzogstr. 9a in 51379 Leverkusen/Opladen, Großer Kursraum
Stephanie Hangert
Beschreibung
Was für ein fremdes Wort- Selbstfürsorge.
Und wie sollte ich durchs Yoga mehr Fürsorge für mich selbst kultivieren können?
Im Yin Yoga werden wir sehr langsam und verweilen mit Hingabe über mehrere Minuten in den jeweiligen Haltungen. Da ist es besonders wichtig, dass wir lernen gut für uns in der jeweiligen Haltung zu sorgen, so dass wir sie voll und ganz einnehmen können. Denn dann entsteht nach dem auflösen ein großartiger Effekt.,
In unseren drei Stunden dürfen wir lernen uns gut um uns zu kümmern. Wir regen den körpereigenen Energiefluss an und verbinden uns mit unser inneren Weisheit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nur ein offenes Interesse und eine Portion Neugierde sind von Wichtigkeit. Lasst uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen hin zu uns selbst, der wichtigste Mensch in unserm Leben.