Yoga für Mom‘s & Mom‘s soon to be
Online
Mittwoch, 21 April • 15:30 - 17:00
GoToMeeting
Stephanie Hangert
Beschreibung
❗️UPDATE: nächste WOCHE❗️
—————————————————
Meine lieben werdenden Mummy’s to be und Alle, die „es“ bereits sind: 💝
ich habe mir etwas ganz wunderbares für kommenden Mittwoch überlegt.
Jetzt am Mittwoch 21.4 biete ich eine einzigartige Symbiose aus den Inhalten des Schwangeren Yogas und den Inhalten des Rückbildungsyoga an.
So dass Ihr aus beiden Formaten voll und ganz, wie gehabt auf eure Kosten kommt.
-Hintergrund ist der, dass ich am Freitag 23.4 & Samstag 24.4 den Schwangern Yoga Kurs und den Yoga Rückbildungskurs *nicht* geben kann (da der Intensiv Workshop für Schultern und Nacken von 15-18 Uhr online statt findet) und so bin ich auf die Idee gekommen, etwas Neues zu kreieren. Meldet Euch an!

Und selbstverständlich steht es euch auch offen, wenn ihr am Mittwoch 21.4 um 15:30-17 Uhr nicht live online teilnehmen könnt, dass ihr euch trotzdem über den Link anmeldet und somit die Stunde als Aufzeichnung erhaltet und sie dann später praktizieren könnt.

Bitte beachtet: ich habe hier für bei GoToMeeting einen neuen Link mit einem neuen Meeting Raum erstellt. Bitte den dann anklicken:⬇️
https://global.gotomeeting.com/join/333412957

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gerne.
Eure Stephie