Yoga für den Einstieg
Freitag, 2 Dezember • 09:00 - 10:15
Meine YogaLiebe 🧡
Christina Roters
In meinen Yogastunden schenke ich Dir das Wertvollste, was ich Dir geben kann: meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Meine Intention ist es, Dich in jeder Yogastunde mit auf eine kleine Reise zu nehmen. Eine Reise, die Dich wieder näher zu Dir selbst führt, während der Du hinter Dir lassen kannst, was Dich beschwert und die Dir die Zeit gibt, Dich voll und ganz Dir selbst zu widmen. Ich unterstütze Dich hierbei durch präzise Anleitung, anatomisch korrekte Ausrichtung & einen durchdachten und stimmigen Stundenaufbau. Yoga setzt sich für mich über die Grenzen der Matte hinaus, in vielen Bereichen des Lebens fort und entfaltet seine Wirkung nicht nur während der Yogastunde, sondern auch in unserem Alltag. Ich freue mich, Dich auf diesem ganzheitlichen Weg des Yogas begleiten zu dürfen.
Beschreibung
Dieser Kurs bildet den idealen Einstieg in das Moderate Yoga. Du lernst grundlegende Asanas kennen, erfährst wie Du diese anatomisch korrekt ausführst und welche Wirkung die Übungen auf Körper und Geist haben. Gemeinsam fließen wir durch erste dynamische Flows und bauen in Vorbereitung auf das Moderate Yoga insbesondere die Kraft Deiner Arme und Deiner Körpermitte gezielt auf. Du lernst,wie Dich Props (Hilfsmittel wie Gurte,Blöcke etc.) in Deiner Yogapraxis unterstützen können und trittst während des Pranayama in tiefe Verbindung mit Deinem Atem.