Yin Yoga & ein glückliches Herz 🧡
Samstag, 3 Dezember • 10:30 - 13:30
Meine YogaLiebe🧡
Silke Walner
Yoga ist weitaus mehr als die Kunst der Beweglichkeit. Neben der bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers entfaltet sich hier eine tiefe emotionale Dimension. Man lernt die feinen Nuancen des eigenen Ichs neu zu entdecken und in all ihrem Facettenreichtum zu erkennen. Nach Fjodor Dostojewski wird Schönheit die Welt retten und Yoga öffnet einen Weg zu dieser Schönheit – sowohl zu der eigenen, als auch zu der Schönheit alles Umgebenden. Genau das versuche ich als zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Therapeutin (BYAT) stets in meinem Unterricht weiterzugeben – mit der Kompetenz aus langjähriger Erfahrung und Empathie, die aus meiner eigenen Liebe zu Yoga erwächst. Zusammen mit den Schüler:innen nähern wir uns dem schönen Zusammenspiel aus Körper und Geist und schaffen Raum für Empfinden, Fühlen, Probieren, Streben und alle Emotionen, die in unserem Selbst schlummern.
Beschreibung
In allem Yang ist immer Yin - in allem Yin ist immer Yang - es ist die Balance die uns dort gut tut ☯️

in unseren Yin Yoga Workshop bieten wir Dir einen Yogastil, der einen Ausgleich zu den aktiven, dynamischen und körperlich anstrengenden Yogastilen darstellt.
Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, bei dem die Asanas (Körperhaltungen) größtenteils liegend & sitzend ausgeführt und zwischen drei und sieben Minuten lang gehalten werden.