Kundalini Yoga Workshop von Dharini Ruppert
Montag, 5 Juni • 18:30 - 20:00
Zen Haus
Manou und Scott
Beschreibung
Zentriere deinen Körper und deinen Geist mit den heilsamen Techniken des Kundalini Yogas.

Erfahre die Bedeutung tiefster Entspannung und erwecke die kraftvolle Energie, welche am Ansatz deiner Wirbelsäule ruht.

Kundalini Yoga wirkt unmittelbar auf das gesamte Körpersystem. Es unterstützt dich dabei ein starkes Immun- und Nervensystem, vitale Drüsen und eine gesunde Verdauung zu entwickeln.

Durch gezielte Haltungen und Bewegungen, intensive Atemtechniken und gesungenen Mantren, können belastende Symptome wie Schlaflosigkeit, Depressionen, und Bluthochdruck gelindert werden.

Verspannungen der Muskulatur werden gelöst, was somit zu einem anhaltenden Wohlbefinden führt.

Mein Name ist Dharini Ruppert, ich bin 30 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Erzieherin.

2020 durfte ich die Wirkung des Kundalini Yogas kennen lernen und praktiziere dieses seither intensiv.

Die Techniken halfen mir dabei die herausforderndsten Lebensumstände zu bewältigen und wurden so zu einem Teil von mir.

2022 habe ich die Ausbildung zur Kundalinilehrerin begonnen und schließe diese im August 2023 ab.

Nun möchte ich dich dazu einladen, zu erfahren, wie du durch Kundalini Yoga deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst!