Gemeinsames Mantrasingen

22 April 2023 • 18:30 - 20:00
Ellis Nürnberger
Ich bin die Ellis, 46 Jahre alt und seit nun schon über 20 Jahren auf dem Yoga-Weg. Diverse Asien- und speziell dann auch Indienreisen aber auch immer tieferes Einsteigen in Spiritualität und das Praktizieren von Yoga prägten fortan mein Leben. 2009/2010 absolvierte ich dann die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin. Ich durfte bereits mehrmals im Leben die Erfahrung machen, wie wunderbar sich die Dinge zueinander fügen wenn man ihnen den Raum und die Zeit lässt, die sie brauchen. Und das Erfahrungen sammeln/lernen geht immer weiter, es macht mir Freude, zu erkennen, zu spüren und zu erfahren wie spannend der ganz normale Alltag sein kann wenn man die Augen offen hält und wie entspannt das Leben sein kann wenn man übt, die Balance zu halten zwischen „Loslassen“ und „Im richtigen Moment zupacken“. Genau auf diese Weise hat mich mein Weg zu den Bunten Vögeln geführt und darüber freue ich mich riesig! Warum unterrichte ich: „Wer seine Glücksgefühle nicht für sich behalten kann, ist wie ein Fluß, der ödes Land fruchtbar macht!“ Mit anderen die Erfahrung von Yoga zu teilen, macht mich glücklich!

Beschreibung

Heute wird es meditativ und besinnlich und natürlich diesmal auch feierlich!
Es wird geräuchert und gesungen.
Mantrasingen ist Singen aus dem Herzen. Es kommt nicht auf schöne Stimmen oder perfekte Töne an – sondern einzig auf die Hingabe an das Mantra und das Erfahren der verbindenden, heilsamen Energie, die beim Singen, besonders beim gemeinsamen Singen, entsteht. Harmonium - und Gitarrenklänge begleiten uns dabei.
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch unser einjähriges Jubiläum zu feiern! Im Anschluss an das Mantrasingen gibt es ein Lagerfeuer und Snacks.

Sarah Spätt begleitet die Mantren auf ihrer Gitarre und Bella auf dem Harmonium.

Die Spenden des heutigen Mantraabends fließen zu 100 % an "Youth for a united world nigeria".