Sanfter Hatha Flow zum Start in deinen Feiertag
Montag, 20 Mai • 09:45 - 11:00
Isabella Oppolzer
Yoga ist für mich: Die Oase zum Kraft tanken, meine Möglichkeit mich zu zentrieren, neu auszurichten, meinen Körper zu spüren, den Geist zur Ruhe zu bringen, in Verbindung mit mir zu kommen und noch so viel mehr... Den ersten Kontakt mit Yoga hatte ich vor über 17 Jahren. Seitdem war es mal mehr und mal weniger mein stetiger Begleiter. Nach meinem Medizinstudium habe ich eine 200h Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerausbildung in Indien gemacht. Das tägliche praktizieren wurde daraufhin immer mehr Teil meiner morgendlichen Routine. Denn der Tag bekommt dadurch eine ganz andere Qualität. Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter Paula, habe ich mich in prä – und postnatalem Yoga bei Heike Gross in München ausbilden lassen. Es folgte die Yin Yogalehrerausbildung ein paar Jahre später bei Julia Giaccone in Kempten. Aktuell befinde ich mich in einer 300 h Advanced Teacher Training Weiterbildung bei Fabio Giaccone die ich im Sommer diesen Jahres beenden werde.  Seit 2019 unterrichte ich regelmäßig Yoga, erst in der VHS und nun im gemeinsam mit Eva gegründeten Bunte Vögel Yogastudio. Mein Unterrichtstil ist geprägt von Leichtigkeit und Freude beim Bewegen, Atmen und Innehalten. Mein Anspruch ist, dass du ganz bei dir ankommen darfst. Und das, manchmal mehr durch Stille und Entspannung und manchmal mehr durch einen kraftvolle Yogaeinheit.
Noch 10 Plätze verfügbar
Beschreibung
Heute erwartet dich eine sanfte aber dennoch dynamische Yogaeinheit in der wir von der Zehe bis zum Scheitel jeden Muskel aktivieren und dehnen.
Wir verbinden fließende Einheiten mit dynamischen kraftvollen Übungen und schließen die Stunde mit Dehnungen sowie einer Schlussentspannung ab.
Du wirst wie neu geboren in deinen Feiertag starten.

Eignet sich für dynamischen Anfänger als auch für geübte Yogis.