Soundbath "Unity" mit Cosima Warteliste

3 Oktober 2023 • 18:00 - 19:30
Isabella Oppolzer
Yoga ist für mich: Die Oase zum Kraft tanken, meine Möglichkeit mich zu zentrieren, neu auszurichten, meinen Körper zu spüren, den Geist zur Ruhe zu bringen, in Verbindung mit mir zu kommen und noch so viel mehr... Den ersten Kontakt mit Yoga hatte ich vor über 18 Jahren. Seitdem war es mal mehr und mal weniger mein stetiger Begleiter. Nach meinem Medizinstudium habe ich eine 200h Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerausbildung in Indien gemacht. Das tägliche praktizieren wurde daraufhin immer mehr Teil meiner morgendlichen Routine. Denn der Tag bekommt dadurch eine ganz andere Qualität. Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter Paula, habe ich mich in prä – und postnatalem Yoga bei Heike Gross in München ausbilden lassen. Es folgte die Yin Yogalehrerausbildung ein paar Jahre später bei Julia Giaccone in Kempten. Im Sommer 2024 hab ich meine 300 h Weiterbildung in Vinyasa Yoga bei Fabio Giaccone abgeschlossen. Seit 2019 unterrichte ich regelmäßig Yoga, erst in der VHS und nun im gemeinsam mit Eva gegründeten Bunte Vögel Yogastudio. Mein Unterrichtstil ist geprägt von Leichtigkeit und Freude beim Bewegen, Atmen und Innehalten. Mein Anspruch ist, dass du ganz bei dir ankommen darfst. Und das, manchmal mehr durch Stille und Entspannung und manchmal mehr durch einen kraftvolle Yogaeinheit.

Beschreibung

Einheit in uns - Einheit um uns.
Die Zeit ist gekommen, um wieder etwas ruhiger zu werden. In die Stille, ins Innen zu gehen.
Begleitet von den wundervollen Kristallklangschalenklängen, bist du eingeladen in diesen 90 Minuten langsamer zu werden, ruhiger zu werden und nach innen zu lauschen.
Im Soundbath - liebevoll begleitet von Cosima - darfst du wieder bei Dir angekommen und wieder mehr Einheit in Dir spüren. Mehr in Einklang mit Dir kommen. Körper, Geist und Seele neu verbinden und dadurch ein neues Gefühl von Einheit in Dir spüren.
Come as you are. Du bist von ganzem Herzen willkommen für diese besondere Klangreise.

Bitte in bequemer Kleidung zum Soundbath kommen.
Das Soundbath wird von Cosima gestaltet, auch wenn Isabella als Lehrerin oben drin steht.

Eine Stonierung ist nur bis 48 h vor Beginn des Soundbath möglich.