Yin Yoga mit ätherischen Ölen
Warteliste
Donnerstag, 16 Mai • 19:40 - 20:40
Nicole Baier
Hinter jedem Neubeginn steht eine Geschichte. Ich bin Nicole Baier, 36 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Kindern mit 5 & 7 Jahren. 2018 habe ich meine Kinderyogalehrer Ausbildung gemacht und seitdem viele kleine Yogis in meinen Kursen begleitet. 2 Jahre später entschied ich mich dann, die Hatha Yoga Lehrer Ausbildung zu machen. Yoga begleitet mich schon eine ganze Weile und half mir in einer persönlichen schwierigen Krise nicht "nur" durchzuhalten, sondern auch den Fokus zu verändern. Seit dem ist viel passiert. 2021 folgten dann weitere Ausbildungen, zur Breathworktrainerin, Yin Yoga Lehrerin, Faszienyoga Trainerin, Yoga Nidra Lehrerin. "Once a student, always a student." Ich weiß nur zu gut, wie fordernd das Leben manchmal sein kann. Deshalb möchte ich Dir gerne mit meinen Angeboten verschiedenste Hilfsmittel an die Hand geben, damit Du Dein Leben wieder selbst bestimmen kannst. In meinen Kursen und Workshops lernst du mehr darüber, dass Yoga nicht nur eine Sportart sein kann, welche Entspannungstechniken es gibt, welche wichtige Rolle Atmung spielt uvm. Ich freu mich auf Dich! Deine Nicole
Beschreibung
Hast du viele To Do´s und Stress in deinem Leben? Dann ist Yin Yoga genau das Richtige für dich!
Es unterstützt dein Nervensystem wieder zur Ruhe zu kommen, und aus dieser Ruhe heraus wieder Kraft für den Alltag zu schöpfen. Mit Hilfe von hochwertigen ätherischen Ölen supporten wir diesen Effekt.

Energieausgleich: 20 €
Du buchst dich für dieses Special ein und bezahlst im Studio direkt vor Ort bei Nikki.
Da dies ein Special ist, ist eine kostenfreie Stornierung nur bis 48 h vor Kursbeginn möglich.