Über Doris von Arps Aubert - Folge Deinem Herzen

ANUSARA YOGA: ENTFESSLE DEIN POTENTIAL!
Herzlich willkommen in meinem Momoyoga-Online-Yoga-Studio FOLGE DEINEM HERZEN! Hier biete ich Dir eine vielfältige Mischung aus On-Demand-Videos und regelmäßigen Live-Klassen im Anusara-Yoga-Style. Die Live-Einheiten finden mindestens zweimal in der Woche über Zoom statt. Als leidenschaftliche Yogalehrerin nehme ich Dich an der Hand und bringe Dir die physischen, mentalen, spirituellen und mystischen Aspekte des Yoga nah. Buche jetzt Deinen Kurs und tauche gemeinsam mit mir in die wunderbare Welt des Online-Yoga ein!

https://dorisvonarpsaubert.yoga/

FOLGE DEINEM HERZEN!
Dieser Satz ist mein Motto und meine Inspiration.

In ihm ruhen für mich zwei ganz essentielle Aspekte. Du bist ein Wunder und der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Du bist einzigartig und niemand außer Dir hat mehr Achtung und Liebe und Wertschätzung verdient als Du. Darum hege und pflege Dein Selbst, Deine Essenz, Deinen Körper, Deine Gesundheit, Deine Seele. Höre auf Dein Herz und folge ihm.

Sat-Chit-Ananda (Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit):

„Tiefes Verständnis für uns, unser Leben und unseren Körper ist der Schlüssel, um uns der Fülle unseres Lebens zu öffnen und vollendetes Glück zu erfahren. Wirkliche Erfüllung finden wir dann, wenn wir tun, was unsere Seele zum Singen bringt.“

Dein ganzes Leben wird zum Abenteuer…
“Schwierige Zeiten haben mir geholfen, wie endlos reich und schön das Leben ist und wie so vieles, das man zu befürchten müssen glaubt, keine Bedeutung hat.”

ZITAT VON KAREN BLIXEN
Aus " Jenseits von Afrika"

Doris unterrichtet leidenschaftlich gerne Yoga, um jeden Ihrer Teilnehmer sowohl physisch als auch psychisch ein wundervolles Gefühl zu vermitteln.

Ganz nach dem Motto: “Folge Deinem Herzen”