Happy Hips (Kurs auf Deutsch)
Online
Dienstag, 26 März • 20:15 - 21:15
Mirjam Köglsperger
Beschreibung
"Happy Hips Training": Unsere moderne Lebensweise entfremdet uns oft von unserem eigenen Körper. Mit dem Happy Hips Training kannst du dich bewusst mit deinem Becken verbinden. 🌸🧘‍♀️

🌈 Mehr Achtsamkeit für deinen Körper:
Erlebe ein neues Maß an Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.

🍃 Stressabbau im Alltag:
Finde heraus, wie du mitten im Trubel des Alltags Stress abbauen und zu innerer Ruhe finden kannst – eine Oase der Entspannung.

💃 Bessere Beweglichkeit und Haltung:
Entfalte die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit deiner Hüften, um nicht nur deine Haltung zu verbessern, sondern auch deine allgemeine Gesundheit zu fördern. Für mehr Flexibilität und Stärke.

🌙 Besserer Schlaf:
Erfahre wie die Verbindung mit deinen Hüften und zu einem tieferen und erholsameren Schlaf führen kann – für einen neuen Tag voller Energie.

🌸💪 Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir diese Reise zu mehr Wohlbefinden und Achtsamkeit anzutreten!