Hatha Yoga medium Warteliste
4 Februar 2026 •
17:30 - 19:00
Sandra Keil
"Yoga sollte sich in den Alltag integrieren lassen, Teil des sozialen Miteinanders werden. Es gibt kein zu viel oder zu wenig bei der Yogapraxis. Sich von der kindlichen Freude über ein fliegendes Blatt anstecken lassen, mal den grummeligen Nachbarn anlächeln, täglich zwei Stunden meditieren oder zwei Sonnengrüße am Morgen...alles ist Yoga, wenn es vom Herzen kommt."
Mit Yoga kam ich das erste Mal in meinen Zwanzigern in Berührung. Zu Beginn überzeugten mich – als passionierte Tänzerin - vor Allem die körperlichen Aspekte der Lehre. Durch das regelmäßige Praktizieren stellten sich ganz automatisch auch die geistigen Veränderungen ein und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.
Seit meiner Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen verschiedenster Yoga-Stile. Mir ist der ganzheitliche Ansatz besonders wichtig, denn ich möchte in meinen Kursen die Yogalehre allumfassend vermitteln, welche Körper, Geist und Seele in gleichem Maße einschließt.
Noch 0 Plätze verfügbar