LYN YOGA #314 OnlineStunde | VedaVital | Den Wandel annehmen

Evelyn Vysher

22 Januar 2025 • Dauer: 1 Stunde, 18 Minuten

Willkommen zu unserer gemeinsamen Praxis! 🌊✨ Letzte Woche haben wir uns mit Stabilität und Verankerung beschäftigt. Heute geht es einen Schritt weiter: Wir öffnen uns für den Wandel und verbinden uns mit dem Fluss des Lebens. Das Wasserelement und die aktuelle Sternenkonstellation - die Sonne wechselt in den Wassermann - unterstützen uns dabei.

In dieser Stunde erwarten dich:

Harmonische Atemübungen, wie die Vorstellung der Wechselatmung ohne Nasenzuhalten, die den Atem ausgleicht und stabilisiert.
Klopftechniken aus dem Energy Medicine Yoga, z. B. das Klopfen des 27. Punktes zur Ausrichtung der Energieflüsse, ergänzt durch den „H-Atmen“ fürs Wasserelement.
Sanfte Bewegungsflows wie Vorwärtsbeugen, Seitneigungen und die Verbindung von Stabilität und Flexibilität in Krieger- und Halbmondhaltungen.
Eine bewusste Körperreise: Wir spüren den Einfluss der fünf Elemente und die Balance zwischen deinen individuellen Energieanteilen.
Abschluss-Meditation mit einer Affirmation: „Ich nehme den Wandel an. Ich entdecke Neues mit Freude.“
Wir schaffen Raum für Inspiration und erlauben uns, Veränderungen ohne Druck aufzunehmen. Jede Bewegung, jeder Atemzug bereitet dich auf neue Ideen und Projekte vor. 🌟

Ich freue mich, dass du dabei bist, und danke dir, dass du dir Zeit für dich nimmst! 💫🙏