PRANA.FLOWS.HAFENCITY x Hobenköök - urbanes DAYRETREAT in Hamburg Abgesagt

20 Mai 2023 • 09:00 - 16:00
Jana Voigt

Beschreibung

Sei dabei!!! Beim YOGADAYRETREAT in der urbanen HAFENCITY HAMBURG mit PRANA.FLOWS.HAFENCITY x Hobenköök. SOULFUL HEART OPENER.
Durch die Yogasessions führen dich Jana und die wunderbare Gastlehrerin Melli.
9.00 – 16.00 Uhr
20.05.2023
Preis 79 Euro (Yogaprogramm & Essen/Getränke (s.u.) inklusive)

Beim Dayretreat in der urbanen Hafencity in Hamburg laden wir dich ein, dir Zeit für DICH selbst zu schenken und wieder mehr mit dir und dir selbst in Verbindung zu kommen. Dieser (Selfcare-)Tag ist deine Gelegenheit, dem Trubel des Alltags zu entfliehen, zur Ruhe zu finden und gleichzeitig neue Energie & Kraft zu tanken. Wir meditieren zusammen, verbinden uns bewusst mit dem Atem und geben in den Klassen Yin & Yang genug Raum. Wir freuen uns sehr, dich auf der Matte zu treffen und gemeinsam Yoga zu praktizieren.

Die Hobenköök begleitet uns während dieser wunderbaren Yogareise mit regionalen & saisonalen kulinarischen Köstlichkeiten (selbstverständlich vegan & glutenfrei). Du kannst dich schon auf den Hobenköök- Saft des Tages, sowie mittags auf eine leckere Special-Bowl freuen.
Wasser und Tee stehen den ganzen Tag für uns bereit. Andere Getränke kannst du gerne vor Ort erwerben.

Programm:
09.00 Uhr bis 09.15 Uhr Ankommen & Tea
09.15 Uhr bis 10.00 Uhr Morning Welcome Meditation mit Mini Sound Bath
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr Hobenköök-Saft-des-Tages-Pause
10.30 Uhr bis 12.00 Vinyasa Flow
12.00 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagspause (mit Special-Bowls aus der Hobenköök)
13.30 Uhr bis 15.00 Uhr Yin Yoga
15.00 Uhr bis 15.30 Uhr Tee- und Kaffeepause
15.30 Uhr bis 16:00 Uhr Abschlussmeditation

Infos zur Hobenköök:
Die Hobenköök – Markthalle und Restaurant
Hobenköök DER kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen. In einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle und Catering werden zumeist regionale und saisonale Lebensmittel angeboten. Diese verarbeiten die Hobenköök zu überraschend und natürlich leckeren Speisen. Die Hobenköök möchte ein Bewusstsein schaffen, woher unsere Lebensmittel kommen, wie wertvoll und reich diese in ihrer ursprünglichen Vielfalt sind.
https://hobenkoeoek.de/

Wichtige Hinweise:

Bitte bring‘ deine eigene Matte sowie Hilfsmittel (Blöcke, Gurt, Decke,…) für deinen Yogatag mit. Sofern du eine Matte benötigst, melde dich bitte vorab. Wir haben einige Leihmatten vor Ort.