Mama & Baby Yoga mit Tammy (Studio)
Abgesagt
Donnerstag, 28 März • 12:00 - 13:00
Am Brixener Hof 5
Tarayoga 🧘
Beschreibung
Yoga ist dazu gedacht, uns in unserem Leben zu dienen, so wie wir in diesem Moment sind. Dies ist ein traditioneller Yoga-Kurs für Frauen in der kostbaren Zeit des ersten Jahres mit einem neuen Baby. Wir werden uns darauf konzentrieren, uns durch einfache Bewegungen mit dem Atem zu verbinden, um so in jedem Moment Frieden zu finden, so wie er kommt. Wir werden auch daran arbeiten, den Körper in einer Zeit großer physischer und physiologischer Veränderungen zu stabilisieren und zu heilen.

Babys sind Teil unserer Zusammenkunft, und wir passen jede Klasse an sie an - das ist die Arbeit der Yoga Mama! Am wichtigsten ist, dass sie im Raum der Stille und Selbstfürsorge mit der Mutter willkommen sind. Jede Klasse ist einzigartig und geeignet, jeder Teilnehmerin und ihrem Kind zu dienen, wie sie an diesem Tag ankommen.