Yoga im Freien am 15.06. In der Virchowstr.2
Abgesagt
Samstag, 15 Juni • 10:00 - 11:30
Alexandra Rigano
Ich bin Alexandra. Seit 2017 ausgebildete Yoga Lehrerin. Meine Idee ist es weiterzugeben, was Yoga mir gegeben hat und immer noch gibt. Durch regelmäßige Weiterbildungen, möchte ich mich optimal auf uns, auf Dich einstellen und Stunden voller Inspirationen, Ruhe, Erfahrungen, Kraft, Ausgleich, Entspannung und so viel mehr kreieren. Lass uns gemeinsam eintauchen in die Welt des Yoga und seinen so unendlichen Facetten. Ich freue mich auf Dich. Ob auf der Yoga Matte, beim Coaching oder einer Thai Yoga Massage. Namaste🙏
Beschreibung
Yoga um Freien ist nochmal eine ganz besondere Erfahrung.
Ab dem 18.05.2024 wird Samstags von 10-11.30
Yoga im Freien stattfinden.
Der bevorzugte Ort werden die Barmer Anlagen (Plutte Platz) sein.

https://goo.gl/maps/PevrNK2owdfdc9f86

Der Unterricht findet auf Spendenbasis statt. Alle Spenden gehen Aktion Kinderpläne e.V. und erden in Zukunft genutzt um Menschen in finanziellen Sondersituationen zu unterstützen, Yoga zu praktizieren.
Ein Mindestbeitrag von 5 € ist gewünscht.
Bei schlechtem Wetter findet der Unterricht nicht oder in der Virchowstr. 2 (dort leider nur für die ersten 12 Anmeldungen aufgrund der Raumkapazität) statt.
Spätestens 1 Stunde vor beginn wirst Du final über Email informiert.