“Seelenklänge” – Mantren zur guten Nacht mit Tanja Duda

15 Juni 2023 • 20:30 - 22:00
Karbener Weg 8-10
Petra Durrer
Ich bin 1971 in der Schweiz geboren. Aufgewachsen bin ich am Vierwaldstättersee in der Nähe von Luzern, am Fuße des Pilatus (ein 2000er). Das Wasser, die Berge und die wunderschöne Natur der Schweiz haben mich sehr geprägt. Und doch war ich rastlos und konnte keine Ruhe finden. Immer wieder habe ich meinen Wohnort gewechselt und irgendwann wurde es mir in der Schweiz zu eng. 2012 bin ich nach München ausgewandert, kurze Zeit später in den idyllischen Chiemgau weitergezogen, um dann 2015 hier in Hessen in der Wetterau anzukommen. Nach ungefähr 16 Umzügen ist es ein schönes Ankommen, endlich Wurzeln schlagen zu können und vor allem auch ein Ankommen bei mir selbst. Vorbei ist die jahrelange Suche nach meinem Lebensinhalt. Yoga hat mein Leben nachhaltig verändert und lässt mich seither klarer sehen, intensiver spüren und mein Körper, Geist und meine Seele sind endlich wieder im Einklang. Nach vielen beruflichen Jahren im kaufmännischen Bereich und in der Werbung sowie im Marketing entschied ich mich im Jahre 2020 selbstständig zu werden. Auch wenn dies kein einfacher Weg ist. Es ist der Weg meines Herzens und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gehen darf. Mein Wissen basiert mittlerweile auf über 900 Ausbildungsstunden sowie Weiterbildungen in den Bereichen: Yoga, Meditation, Schamanische Reisen und Entspannung.

Beschreibung

Tanja Duda besucht uns in Karben mit ihrem wunderschönen Mantren singen.
Die geklärte Atmosphäre lädt ein zum Innehalten, Spüren und Tönen. Lass Dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf! Das gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren. Die Auswahl der einfachen Lieder orientiert sich an unseren Sehnsüchten, die an diesem Abend präsent sind.
Besinnlich darf es werden, wenn wir den guten Geist der Nacht anrufen, ehe er jede/n von uns schützend nach Hause geleitet.

Wenn Du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne Deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, verschließbare Trinkflasche, gerne ein eigenes Sitzkissen. Flauschige Schurwollmatten sind vorhanden.
Bitte den Betrag in bar mitbringen.