Kinder Yoga 🦁 Für Kinder von 4 bis 6 Jahren
Donnerstag, 18 April • 15:30 - 16:30
Meine YogaLiebe🧡
Sarah Gomez - Laake
„Yoga ist eine Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.“ Bhagavad Gita Während der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter im Jahr 2016 begegnete ich dem Yoga eher zufällig (wenn es denn so etwas wie Zufälle überhaupt gibt?! :)) Das Feuer war entfacht. Ich wusste sofort, dass ich tiefer in die Welt des Yoga eintauchen muss und Yoga einen ganz wesentlichen Stellenwert in meinem Leben haben wird. Gesagt, getan ... es folgte eine 2-jährige Yogalehrerausbildung (BYV) mit anschließenden Fort- und Weiterbildungen im Bereich Kinderyoga, Postnatal-Yoga und Yin Yoga nach Stefanie Arend. Mein Unterricht ist geprägt durch diverse Aspekte der Körperwahrnehmung, Kräftigung und Dehnung, Asanas die gehalten werden sowie intensive Momente der totalen Entspannung. Yoga hat unendlich viele Facetten und für wirklich alle Lebenslagen und Körper eine passende Antwort. Ich freu mich auf dich!
Beschreibung
Du möchtest mehr über den brüllenden Löwen, die giftige Kobra und natürlich den herabschauenden Hund erfahren? Dann bist du hier genau richtig. Sei gespannt und neugierig auf dein Yogaabenteuer in deiner Yogaliebe.