Eltern & Kind Yoga - Kinder von 6 bis 10 Jahren 🧘‍♀️🤩🧡
Sonntag, 21 April • 15:00 - 16:30
Meine YogaLiebe🧡
Sarah Gomez - Laake
„Yoga ist eine Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.“ Bhagavad Gita Während der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter im Jahr 2016 begegnete ich dem Yoga eher zufällig (wenn es denn so etwas wie Zufälle überhaupt gibt?! :)) Das Feuer war entfacht. Ich wusste sofort, dass ich tiefer in die Welt des Yoga eintauchen muss und Yoga einen ganz wesentlichen Stellenwert in meinem Leben haben wird. Gesagt, getan ... es folgte eine 2-jährige Yogalehrerausbildung (BYV) mit anschließenden Fort- und Weiterbildungen im Bereich Kinderyoga, Postnatal-Yoga und Yin Yoga nach Stefanie Arend. Mein Unterricht ist geprägt durch diverse Aspekte der Körperwahrnehmung, Kräftigung und Dehnung, Asanas die gehalten werden sowie intensive Momente der totalen Entspannung. Yoga hat unendlich viele Facetten und für wirklich alle Lebenslagen und Körper eine passende Antwort. Ich freu mich auf dich!
Beschreibung
Yoga bietet sich ganz großartig für die gemeinsame Eltern-Kind-Zeit an 🧘🏼🧘‍♀️🥰
Unsere Kinder haben von Natur aus eine natürliche Bewegungsfreude & durch spielerisches Yoga können sie nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist bewusst wahrnehmen.
Zudem stärkt die gemeinsame Zeit den familiären Zusammenhalt und bereichert die Freizeit – besonders dann, wenn man dabei körperlich aktiv wird.
Melde Dich gerne für unseren Workshop am 21.04. von 15 bis 16:30 Uhr für 50€ Eltern (oder auch natürlich nur ein Elternteil) + ein Kind bei uns an: https://www.meine-yogaliebe.de/
Zusätzlich ist auch für den Durst zwischendurch & ein kleiner gemeinsamer Snack am Ende des Yoga - Abendteuer gesorgt 🍎🍏🍐🫖