Yin Yoga & ein glückliches Herz 🧡

29 August 2026 • 10:30 - 13:30
Meine YogaLiebe🧡
Silke Walner
Yoga ist weitaus mehr als die Kunst der Beweglichkeit. Neben der bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers entfaltet sich hier eine tiefe emotionale Dimension. Man lernt die feinen Nuancen des eigenen Ichs neu zu entdecken und in all ihrem Facettenreichtum zu erkennen. Nach Fjodor Dostojewski wird Schönheit die Welt retten und Yoga öffnet einen Weg zu dieser Schönheit – sowohl zu der eigenen, als auch zu der Schönheit alles Umgebenden. Genau das versuche ich als zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Therapeutin (BYAT) stets in meinem Unterricht weiterzugeben – mit der Kompetenz aus langjähriger Erfahrung und Empathie, die aus meiner eigenen Liebe zu Yoga erwächst. Zusammen mit den Schüler:innen nähern wir uns dem schönen Zusammenspiel aus Körper und Geist und schaffen Raum für Empfinden, Fühlen, Probieren, Streben und alle Emotionen, die in unserem Selbst schlummern.
Noch 9 Plätze verfügbar

Beschreibung

Wir starten um 10:30 Uhr & beginnen direkt mit dem größten Teil des Workshops in einer ausgedehnten Yin-Yoga-Praxis.
Bis 13:30 Uhr darfst du ganz eintauchen, loslassen und dein Herz 🧡 mit Ruhe & Weite füllen.

Yin Yoga 🧘🏻 ist eine sanfte, meditative Praxis, in der die Asanas mehrere Minuten gehalten werden. So werden Faszien, Gelenke und Bänder schonend mobilisiert, Spannungen können sich lösen und der Geist kommt zur Ruhe. Die Wirkung ist regenerierend, stressreduzierend und ausgleichend – ein wertvoller Gegenpol zu einem oft aktiven Alltag.

Zum Abschluss lassen wir den Workshop gemeinsam in entspannter Atmosphäre bei einer kleinen, gesunden Stärkung ausklingen.

Für Tee & Wasser ist während des gesamten Workshops gesorgt. Yogamatten, Bolster, Kissen, Blöcke und Gurte stehen dir selbstverständlich zur Verfügung.

Preis: 59 € pro Person.

Verbindliche Anmeldung!
Mit der Buchung ist deine Anmeldung verbindlich. Bitte überweise den Teilnahmebeitrag zeitnah auf die angegebene Kontoverbindung, da die Plätze limitiert sind & erst nach Zahlungseingang verbindlich reserviert werden.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor Workshopbeginn möglich. In diesem Fall kann der Betrag aus Kulanz auf einen anderen Workshop angerechnet werden. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen ist eine Erstattung nicht möglich.