Yoga Flow (für alle)
Abgesagt
Donnerstag, 23 Mai • 19:30 - 20:45
Fletzingergasse 3, 83512 Wasserbrug am Inn (im Hotel Fletzinger)
Hanna Kuhn
Beschreibung
Je nach der bisherigen Yogaerfahrung sowie der körperlichen und mentalen Verfassung der Teilnehmenden, widmen wir uns mehr den Grundlagen des Yoga (Level 1) oder fließen dynamischer und kraftvoller durch die Abfolgen (Level 2). So oder so biete ich einige Alternativen an und jede Person darf entscheiden wie und was sie bzw. er praktizieren möchte :) Fester Bestandteil der Stunde sind Meditation und Pranayama (Atemübungen).

Grundsätzlich geht es in meinem Unterricht um eine ganzheitliche Erfahrung aus Asanapraxis, intuitiven Bewegungen, Pranayama, und Meditation. Der Fokus meiner Yogastunden liegt auf der Verbindung zu sich selbst. Auch daher führt uns unser Atmen von einer Asana zur nächsten. Gleichzeitig widmen wir uns der Flexibilität, Mobilität, Kraft und Balance.

Freu dich auf fließende Sequenzen zu stimmungsvoller Musik, sorgfältige Ausrichtung, detaillierte Erklärungen und die Freude am gemeinsamen Praktizieren.

Ein authentisches Yoga für Körper, Geist, Herz & Seele.

Wichtig: Der 5er Block läuft vom 18.4 bis 16.5. Der Fokus liegt auf einem gesunden Rücken. Bitte sei ein paar Minuten vor Unterrichtsbeginn im YogaRaum und komme am Besten bereist umgezogen. Die Umkleidekabine beschränkt sich auf einen kleinen Raum mit Vorhang. Es gibt leider keine Duschen. Parkplätze gibt es ausreichend "Am Gries" und um das Hotel herum. Im YogaRaum haben wir alle notwendigen Hilfsmittel für die gemeinsame Praxis.