Jetzt ansehen
Jede (R)evolution beginnt mit einem einzigen, neuen Gedanken - Anusara®Yoga Elements Klasse
Doris von Arps-Aubert
9 Januar 2022 • Dauer: 1 Stunde, 6 Minuten
Es hat etwas Neues begonnen und immer wieder vor Beginn eines neuen Abschnitts stellen wir uns so viele Fragen: Bin ich bereit für die Zukunft und was wird sie mir bringen? Finde ich mehr Frieden, Freiheit und Flow? Wo liegen meine Chancen und Potenziale? Das Loslassen bringt uns in eine bisher unbekannte Freiheit, Weite und Offenheit. Um diesen Schritt nach vorne zu gehen, braucht es Achtsamkeit, Klarheit, Disziplin und Fokus.
Wir praktizieren einen Yoga-Flow, der uns mutig und zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt und uns zeigt, dass das Glück im eigenen Tun und Denken verborgen liegt.
Begrüße das Neue und lass Dein Herz aufgehen.