Se nå
Der Fluß des Lebens - Anusara®Yoga Elements Klasse
Doris von Arps-Aubert
23 oktober 2021 • Varighet: 1 Time, 10 Minutter
Wie oft hören wir den Satz: "Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen."
Visualisieren wir, als würden wir in einem kleinen Boot sitzen; wir werden geboren und unsere Reise darin beginnt. Wohin der Fluss unser Boot treibt, wissen wir nicht. Wir sehen so vieles im Laufe unseres Lebens, was an uns vorbeizieht. Sicher stößt das Boote auch mal an im Fluss liegende Äste oder Hindernisse, die wir überwinden müssen. Wenn wir es geschafft haben, dann sind wir an unseren Herausforderungen gewachsen. Und manchmal treibt uns das fliegende Gewässer ganz von alleine weiter und sorgenvolle Gedanken erledigen sich von selbst. Vieles hinterlässt Spuren und lässt uns nicht vergessen.
Ein glücklicher Gedanke ist, dass gerade unsere eigene Essenz, die Wahl unserer eigenen - positiven - Gedanken und Taten, die Liebe zu mir selbst und meinem Leben das Gepäck ist, das ich wähle oder wählen konnte, mich zu nähren und zu begleiten. So schenke dir jeden Tag das schönste Gepäck in Deinem Boot auf dem Fluss deines Lebens: Deine Liebe und Dein Lachen.
Wir fließen durch viele Twists, langen Seiten, Herzöffnern, Dehnungen und schippern durch wunderschöne Asanas.